Unsere Stärken


Im Laufe der Jahre setzen wir insbesondere auf das vorhandene Potential, um viele Ressourcen zu investieren und aus den Worten "Innovation" und "Flexibilität" die Grundlage für eine weniger ungewisse Zukunft zu machen.
In den letzten Jahren haben wir uns darauf konzentriert, einen Automatisierungsgrad bei der Produktion zu entwickeln und umzusetzen, der für ein Unternehmen, welches Gussformen herstellt, bis vor kurzem undenkbar war. Alles wurde schließlich durch ein Management unterstützt, welches den reibungslosen Ablauf des gesamten Auftrags sicherstellt indem präzise und rechtzeitig auf die immer anspruchsvolleren Anforderungen unserer Kunden und des Qualitätssicherungssystems reagiert wird. Heute den Umständen gewachsen zu sein, bedeutet nicht nur über die neueste Technologie zu verfügen, sondern fähig zu sein, die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erkennen.

Diese Flexibilität haben wir zu unserer größten Stärke gemacht.
Kostenvoranschläge werden sowohl für neue Gussformen als auch für Änderungen zügig angefertigt.

Während der Planung und Durchführung der Gussform besteht Kundenbetreuung zur Planung und Kommunikation der Arbeitsgeschwindigkeit.
Wir nehmen an Veranstaltungen in der Branche und Schulungen zu neuen Techniken teil, um Gussformen oder Pressen herzustellen.