Ziel


Die Gesellschaft vermarktet einen unmittelbaren Service zum Planen, Herstellen und Pressen von Kunststoffen mit Gussformen von mittlerer, kleiner und sehr kleiner Größe, mit ausgezeichneter Kenntnis der Technologie für zwei Komponenten oder zur vereinten Formpressung.

Der Wille, uns zu verbessern und unsere Qualitätsstandards anzuheben, der Präzisionsgrad und die
Wiederholgenauigkeit bei unseren Werkstücken sowie die Zufriedenheit unserer Kunden haben im Laufe der Jahre dazu geführt, uns auf das Herstellen von Gussformen mit mehreren Hohlräumen zu konzentrieren und sind für den Kunden in jeder Hinsicht zur Unterstützung geworden.
Wir sind ihm bei technischen Entscheidungen behilflich, welche von der Planung des Stücks zur Wahl der Injektions-Heißkanäle, Analyse der Füllung, Studie der Zykluszeit, bis zur Studie/Herstellung des Robotergreifers für die Entnahmephase reichen und mit der Prüfung der Gussform abschließen. Dies ist möglich, da wir uns auf ein Team an internen und externen qualifizierten Technikern stützen und zentrale Anlaufstelle für den Kunden sind.